Individuelles Training für Dich
Als Personal Training vor Ort oder Online

Claudia de Greiff
Viva Gründerin

Solln Ballettstange mit Sonne.jpg


Seit meiner Kindheit gehört Sport zu meinem Leben.

Aufgewachsen bin ich in dem schönen Allgäu, nur ein Katzensprung von den Bergen entfernt. Dadurch gehörte Skifahren schon früh zu meinen Leistungssportarten. Dazu kam dann noch Tischtennis, auch als Leistungssport , und Leichtathletik.
Da der Sport schon von Kindesbeinen zu meinem Leben dazugehört hat, war es für mich immer ein Traum, dies beruflich auszuführen, um diese Leidenschaft auch an andere weiterzugeben.

Nachdem meine 4 wunderbaren Kinder nun schon alle gut gefestigt sind, freue ich mich, meinen Beruf in meinem eigenen Trainingsraum in Solln anbieten zu können.
Durch meine beruflichen Qualifikationen und meine jahrelange Erfahrung kann ich Ihnen ein großes Spektrum an Training anbieten, welches individuell auf sie, und ihre Ziele abgestimmt ist.

Personal Training
findet im schönen Viva Studio in München Solln statt

oder gerne auch Online

Sie haben den ganzen Raum
mit allen Geräten und Möglichkeiten
ganz exklusiv und alleine für ihr Training.

Mir ist es wichtig mein Training für alle zu öffnen,
Sie können entscheiden.

Viva Studio 
Frans-Hals-Strasse 7
81479 München

Balance_Functional.jpg
Pilates038.jpg
TRX_03.jpg

Ein Personal Training erstelle ich ganz nach ihren Bedürfnissen und Zielen, medizinisch, gesundheits -oder leistungsorientiert.
Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf viele schöne Sportstunden,


Willkommen und herzliche Grüße

Claudia de Greiff
Dipl. Sport-und Fitnesstrainerin
Viva Gründerin

Meine sportlichen Qualifikationen:

Dipl. Sport-und Fitnesstrainerin A Lizenz
liz. Personal Trainerin
liz. medizinisches Fitnesstraining
Zert. Yoga move Mastertrainerin
Zert. Pilatestrainerin
Zert..Total Barre
liz. Funktionelles Training
liz. Group Suspension Trainerin TRX
liz. BAX BodyArtExtreme Instructor
Zert. Kinesiology Tape
liz. Sporternährungsberatung

Weitere Qualifikationen:

  • Entwurfs-und Schnittdirectrice mit jahrelangen Tätigkeiten für verschiedene Designer