Bequem von zu Hause aus

Yoga, Pilates, Total Barre,

mit unseren Live-Online Kursen

Trainiere für jedes deiner Ziele: Ob Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau mehr Beweglichkeit durch gezieltes Training oder einfach mehr Lebensqualität. Mit meinen Live-Online Kursen und meiner Mediathek hast du Zugang den Yoga, Pilates und Totla Barre Klassen und allen Workouts aus der Mediathek.

Genieße das Gefühl, sicher Zuhause Sport zu treiben und trotzdem Live mit vielen Anderen in der Gruppe verbunden zu sein.

Natürlich ist Online Training auch als 1 zu 1 Live Personal Training möglich

Ich weiß, sich Zeit für die eigene Gesundheit zu nehmen, ist nicht immer leicht. Aber wichtig.
Um es so gut wie möglich in deinen Alltag integrieren zu können ist mein Konzept persönlich und digital. Am besten kombinierst du beides und nutzt die Vorteile beider Möglichkeiten für dich und deine Gesundheit.

Ich kannn gerne beim einrichten helfen und einen Testlauf machen,
falls du dir mit der Technik unsicher bist.


So kannst an an unseren Onlineklassen teilnehmen

Wir nutzen hierfür den Live Stream Anbieter ZOOM www.zoom.us

Du kannst die Zoom App kostenlos herunterladen.

  • Du kannst hierfür sowohl das Handy, Tablet oder den PC nutzen. Es ist nicht notwendig ein Zoom-Konto anzulegen und dich bei Zoom zu registrieren, sondern lediglich die Software bzw App herunterzuladen.  Installiere Zoom am besten schon vor der Veranstaltung und mache Dich etwas mit dem Programm vertraut.

  • Hier ist der Link, mit dem Du die App sofort auf deinen PC laden kannst: Download Zoom

  • Am Handy installierst Du die App „Zoom Cloud Meetings“

  • Einen Einladungs-Link zum Kurs schicken wir dir rechtzeitig vor dem Kurs per WhatsApp oder Email Du musst dann nur noch dem Link folgen.

Bitte beachte:
Wenn du nicht möchtest, das dich die anderen Teilnehmer sehen oder hören können schalte deine Kamera und dein Mikro auf aus bzw. stumm (unten rechts auf das Mikrofon / Kamera klicken im Live Stream Fenster.) zu beginn der Stunde schalten wir alle Teilnehmer auf stumm, da die Stunde sonst durch die Nebengeräusche gestört würde.
Du kannst in Zoom über Doppelklick auf das aktive Fenster das Fenster in den Vollbildmodus holen.
Schließe am besten bei der Übertragung dein Gerät an einen Monitor, Fernseher oder Beamer an, an, so kannst du alles gut sehen.

Ich freu mich auf Dich!